Montag, 3. März 2014

Chinese New Year und mehr!

Hey, eigentlich wollte ich diesen Eintrag schon vor einem Monat fertig haben, aber habe es mal wieder nicht hinbekommen. Das heißt, ich hänge mal wieder hinterher. Aber wie immer werde ich das alles schon aufholen. :D
Also ein kurzer und hoffentlich auch knackiger Eintrag!
In Sydney wird so ungefähr alles zelebriert was man zelebrieren kann. Deswegen natürlich auch das chinesische Neujahr. Ok, vielleicht liegt es auch dadran, dass so viele Chinesen in Sydney rumlaufen und die Australier wollen, dass diese sich wohlfühlen.... man weiß es nicht. :D
Folgend einfach mal ein paar Bilder der Twilight Parade am 2.2.14 . Keine spektakulären Bilder, aber ich hoffe dass sie zumindestens ein paar Einblicke ermöglichen.
Kurz noch ein Hinweis: Dieses Jahr ist das Jahr der Pferde, das erklärt auch wieso ihr eventuell oft Pferde auf den Fotos seht.


Gesperrte Georgestreet




Außerdem habe ich noch auf Grund des bevorstehenden Valentinstages den "Month of Love" miterleben dürfen. Für Sydney hieß das dann, nicht nur Samstags Feuerwerk sondern so gut wie jede Woche bestimmt drei Feuerwerke am Darling Harbour.
Also ich muss echt sagen, wenn ich wieder in Deutschland bin, werden Feuerwerke nichts Besonderes mehr für mich sein. :D



Anhand dieser Bilder sieht man mal, dass die GoPro echt gute Lichtverhältnisse brauch, um gute Bilder zu machen. :D Entschuldigung dafür.

Und jetzt geht es wieder um meine aktuelle Situation.
Da nach meiner in dem einen Beitrag erwähnten guten Woche, wieder keine guten Wochen folgten, habe ich mich dazu entschieden wieder nach Melbourne zu fahren und die Touren zu planen, die ich noch machen wollte bzw will.
Dazu aber erst im nächsten Beitrag, der auf jeden Fall in den nächsten Tagen folgen wird.

Liebe Grüße,

Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen