Donnerstag, 30. Januar 2014

Good week!

Hey!

Ich wollte einfach mal wieder kurz von meiner Situation berichten.
Wie gesagt, ich bin ja letzte Woche von Melbourne wieder nach Sydney wegen dem Dvd-Job gekommen und konnte nur einen Tag arbeiten, bevor ich wieder auf der Warteliste stand. Aus dem Grund habe ich mich dann wieder an meine "Work and Travel Company" gewandt, die mir dann auch gleich einen Job für Sonntag (Australia Day) verschafft haben. Bei dem Job ging es um das Abbauen von Zäunen von dem "Big Day Out" Festival im Olympic Park.... Sehr gut bezahlt, da es erst um 10 Uhr Abends anfing und es Public Holidays waren! Also trotz nur gut 5 Stunden Arbeit gut Geld bekommen. :)
Zudem konnte ich wieder zwei Container bei einem meiner Casual-Arbeitgeber ausladen, bevor ich dann wieder heute (Freitag) etwas beim Dvd-Job bekommen habe.
So wie es aussieht muss ich Montag auch wieder dran. Hoffentlich die ganze Woche! Und wenn nicht hätte ich noch was in der Hinterhand! :D

Wie man sieht läuft es in dem Sinne grad ganz gut! Wuhu! :)

Grüße,

Dominik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen